Um aktuelle Informationen zu den Meditationskursen oder Neuigkeiten der Heilpraxis zu erhalten, abonnieren Sie hier gern meinen Newsletter.

Newsletter


    Neuigkeiten erhalten

    Abonnieren Sie gern meinen Newsletter und erhalten Sie Einladungen zu den Meditationskursen oder Praxisinformationen.


      Search

      Heike
      Voss

      Heilpraktikerin seit 2004

      Ich bin seit 2004 amtsärztliche geprüfte Heilpraktikerin. Anschließend habe ich viele Ausbildungen absolviert. Angefangen habe ich mit einer 3-jährigen Ausbildung in Traditioneller Chinesischer Medizin, wobei der Schwerpunkt auf Akupunktur lag, aber auch die 5-Elemente-Lehre und der philosophische Hintergrund kamen nicht zu kurz. Akupunktur arbeitet auf der energetischen Ebene. Manchmal ist es notwendig, nach tieferen Ursachen zu suchen. So begann ich mich mit der Psyche und dem Unterbewusstsein zu beschäftigen. Ich machte Ausbildungen in Kinesiologie, NLP, Coaching, Trauma-Arbeit und Hypnose-Therapie. Dazu kamen Ausbildungen in neuen energetischen Heilmethoden auf der Quantenebene, wie Omega-Healing, Quantenheilung und Matrix Energetics. Ich verstand, dass vor allem unser Unterbewusstsein für unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden verantwortlich ist. So lernte ich tiefere Methoden, die sich mit der Auflösung von emotionalen Blockaden im Unterbewusstsein beschäftigen. Es kann z. B. sehr effektiv sein, Akupunktur mit einer Heil-Hypnose zu verbinden, wenn vorher einige ursächliche emotionale Blockaden gelöst wurden. Die Heilenergie der Quantenebene ist immer präsent, so dass eine Neuausrichtung des Unterbewusstseins möglich ist. In meinen Behandlungen lasse ich alles gelernte und integrierte Wissen mit einfliessen, und gestalte es sehr individuell. Ich habe aus all den Methoden meine eigene Heilweise entwickelt.

      Heilpraxis Heike Voss

      Mein innerer Weg

      Ich bin Mutter von 4 erwachsenen Kindern. Um vieles besser verstehen zu können, habe ich mich schon früh mit Psychologie und der Prägung von kleinen Kindern beschäftigt.
      Dabei erfuhr ich, dass auch die Psychologie ihre Grenzen hatte und so begann mein innerer Weg.
      Es gab in meinem Leben schon immer Zeiten, in denen ich mich nach Stille und tieferen Erkenntnissen sehnte. Durch den Mainstream bekam ich einfach zu wenig Antworten, das erfuhr ich schon als Kind.
      2007 hatte ich dann endlich die Möglichkeit in einen Tempel nach Indien zu reisen. Von da an fuhr ich immer wieder hin, um tiefe bewusstseinserweiternde Prozesse und Reinigungen zu durchlaufen.

      Der nächste Schritt war dann die Meditation in Stille. Ich hatte das grosse Glück, die zeitlose Tradition der Amartya Meister kennenzulernen und Teil dieser Tradition zu werden und zu sein.
      Diese Meister leben zurückgezogen in einem Tal im Himalaya. Mein Lehrer Aaravindha Himadra ist einer dieser Meister und der einzige, der dieses Wissen in den Westen bringt.

      Dieses heilige Wissen wurde für eine sehr lange Zeit Jahren der Welt entzogen, um es rein zu halten. Da der Bedarf der Erde und der Menschen noch nie so gross war wie in dieser Zeit, wird es zum ersten mal außerhalb von Tempeln unterrichtet. Dazu gehört auch das Wissen um die Kunst, in Stille zu transzendieren.

      Es ist der Weg nach Innen – fernab von Religion und Dogma.

      Diese Meditationen haben mein Leben verändert.
      Es ist meine Freude, dieses Wissen in Seminaren weiter zu geben und zu teilen.

      Sie haben ein Anliegen?
      Kontaktieren Sie mich gern

      You don't have permission to register
      X