Transformation,Deeksha und Meditation

Ab 21.Januar 2014 findet jeden ersten und dritten Dienstags des Monats um 19.00 Uhr ein Meditationsabend in meiner Praxis statt. Jede/r spirituell Interessierte ist dazu herzlich eingeladen. In geschützter und entspannter Atmosphäre ist es möglich, persönliche Themen anzusprechen, Stress abzubauen und Veränderungen als Möglichkeit zu erfahren. Durch eine abschließende Meditation wird Neues integriert. Durch jahrelange Erfahrungen in der Arbeit mit Emotionen und Konflikten ist ein einfühlsames und spezielles Coaching für jeden spürbar. Powervolle Atemmeditationen und Deeksha gehören ebenfalls zum Programm und ermöglichen eine tiefgehene Transformation.

Durch ständige Weiterbildungen und meine vielen Reisen nach Indien habe ich viele Erkenntnisse gewonnen, was zur ständigen Bewusstseinserweiterung führt. Es ist mir eine Freude, dies mit anderen Menschen zu teilen. Herzlich willkommen!

Dies ist ein fester Kurs mit 12 Terminen bis einschliesslich 01.07.2014.