Kurse

Atem – Meditationskurs

Nach einer Pause findet ab Februar 2015 wieder ein neuer Atem – Meditationskurs mit 6 Terminen, immer Montags statt.

Wir atmen uns durchs Leben. Durch besondere Atemtechniken nähern wir uns unserem wahren Selbst und unserer Bestimmung hier auf der Erde an.

Mit bewusstem Atem lassen wir die Unbewusstheit hinter uns und werden uns unserer Göttlichkeit wieder bewusst. Hierzu möchte ich euch herzlich einladen.

Wir starten mit einem Deeksha Abend, um uns stärker mit dem Göttlichen zu verbinden. Bei den langen Atemsession werden wir mit Live Trommeln und kraftvollem Gesang unterstützt.

Ich freue mich auf diese besondere Erfahrung. Die Teilnehmerzahl ist auf 10 begrenzt.

09.02.2015 – Ankommen Deeksha Meditation

23.02.2015 – Annanda Mandala Mediation

09.03.2015 – Atemsession 49 min Heilung Eltern und Ahnenbeziehungen

23.03.2015 – Atemsession 49 min Heilung Karma und Liebe

20.04.2015 – Atemsession 49 min freies Thema und Tanzen

04.05.2015 – Abschluss und geführte Meditation

jeweils 18.00 Uhr bis 21.00 Uhr

Kosten für den Kurs 180€

 

Weitere Informationen zu diesem Thema:

profile

Willkommen

auf meinen Seiten. Mein Name ist Heike Voss. Ich bin Heilpraktikerin, studierte traditionelle chinesische Medizin und absolvierte die Ausbildung zur Omegatherapeutin. Im Jahr 2007 erhielt ich in Indien die Initiierung zur Übertragung der Deeksha-Energie. Ich bin Mutter von vier erwachsenen Kindern.